Maus

Stöpseltreff Topolino

Tagesmutter / Kinderbetreuung

in der Nähe des Ev, Krankenhauses

Stöpseltreff Topolino

Home Unser Angebot Leistungen Unser Konzept Tagesmutter Maria Tagesmutter
 Sigrid
Kontakt Impressum

Tagesmutter Mariamaria

Mein Name ist Maria D’Orsi, ich bin am 29.11.1966 in Frankfurt am Main geboren.

Seit 1990 bin ich verheiratet. Mein erlernter Beruf ist Physiotherapeuten.  Als mein Sohn Gerardo 2001 geboren wurde, hatte ich Kontakt zu einer Tagesmutter und habe so gefallen an diesem Beruf gefunden. Der Kontakt mit Kindern, sie in ihrer Entwicklung zu fördern und dies in Verbindung mit meiner eigenen Familie waren für mich die Gründe diese Tätigkeit auszuüben.

Auch als 2005 meine Tochter Letizia geboren wurde, habe ich mit der Unterstützung meiner Freundin und Arbeitskollegin Sigrid 2 Tage nach der Entbindung problemlos weiter arbeiten können.

Meine Arbeit als Tagesmutter ermöglichte meinen Kindern von klein an soziale Kontakte und Freundschaften zuknüpfen.